1.618 1

Martin Zimny


kostenloses Benutzerkonto, Bad Ems

"Unter Spannung"

Dieses Photo ist das erste einer Serie von Bildern, die ganz spontan in der Werkstatt eines Uhrmachers entstanden sind. Die Idee war, eine lustige Synthese zwischen Bildtitel und Photo herzustellen.

Alle Photos sind unter Ausnutzung des vorhandenen Lichts entstanden und aus der Hand geschossen. Kamera: Sony A100 mit Kit-Objektiv DT18-70mm.

P.S.: Sachliche Kritik und Verbesserungsvorschläge sind definitiv erwünscht! Ich bin nicht hier, um mir Honig ums Maul schmieren zu lassen, sondern um zu lernen und mich weiterzuentwickeln. Zu diesem Prozess gehört auch, zu wissen, was anderen an meinem Photos gefällt und was nicht. Über ein ehrliches Lob freue ich mich natürlich dennoch.

Weitere Photos der Session:

"Beim Zahnarzt"
"Beim Zahnarzt"
Martin Zimny
"Hammerhart!"
"Hammerhart!"
Martin Zimny
"Ausgepowert"
"Ausgepowert"
Martin Zimny
"Aus dir wird nie 'ne große Leuchte!"
"Aus dir wird nie 'ne große Leuchte!"
Martin Zimny

Kommentare 1