Zurück zur Liste
beim Winter zu Gast

beim Winter zu Gast

893 3

Peter Benk


Premium (Basic), Wangen

beim Winter zu Gast

waren wir heute. Unterhalb vom Hädrich auf dem Weg vom Imberghaus zru Alpe Glutschwanden. trat der Meterdicke Schnee in Scheiben zu Tage.

F´22mm 1/200 F7,3

Und drumherum
Und drumherum
Peter Benk

Es war wirklich ein Bach und ausirgendeinem Grund hat ein Pistenbully einen Weg bis zum Eis festgefahren.
Doch auf das Eis hab ich mich nicht gtraut zu unterschiedlich war die Stärke und zu nahe an mancher Stelle das Wasser.

Schneeander
Schneeander
Peter Benk

oder muß es heißen Schnäander

Kommentare 3

  • Rolf Grundke 18. Februar 2008, 18:13

    Wie Richard, habe es auch erst für einen zugefrorenen Bach gehalten.
    Absolut schönes Lichtspiel, tolle Aufnahme.

    lg rolf
  • Richard Schult 18. Februar 2008, 14:58

    Ist das die Straße in der Mitte, Peter. Ich hätte es für einen Bach gehalten. - Übrigens, wir hatten hier den ganzen Winter über noch keine 10 cm Schnee. Insofern hat Dein Bild schon fast einen exotischen Charakter.
    VG Richard
  • ...Evelyn... 18. Februar 2008, 12:35

    Unglaublich, wieviel Schnee es noch im Voralpenland hat. Kann man in der Ebene hier gar nichts mehr spüren. Da treiben schon die Knospen an den Büschen aus. Schön aufgenommen. LG Evelyn

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 893
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz