Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Beim Kunstschmied

Beim Kunstschmied

304 5

Fritzla


Free Mitglied, Frankonia

Beim Kunstschmied

Am Handwerkertag zeigt er, was er alles kann: Schleifstein, Amboss und die fußbetriebene Esse gehören dazu.

Kommentare 5

  • Fritzla 30. Dezember 2007, 12:58

    Richtig, er betreíbt eine eigene Werkstatt mit Gesellen, wo er z.B. schmiedeiserne Zäune, Tore etc. anfertigt,
    E L L E N.
    LG Fritzl
  • Fritzla 16. August 2007, 19:57

    Was er macht (e), C H R I S,
    kam leider nicht mehr aufs Bild. Schöne Girlanden und andere Verzierungen für Geländer.
    Dazu dreht er den glühenden Eisenstab über eine der Spitzen des Ambosses.
    LG Fritzl
  • Christian Knospe 16. August 2007, 18:32

    eine schöne alte kunst...
    toll zusammengestellt

    gruß chris
  • Fritzla 16. August 2007, 14:42

    Schade nur ein bisschen, lieber H E L M U T, dass sein Helfer, der Schleifsteindreher und Betreiber der Esse per Fußrad, nicht draufkam aufs Foto. Au wei, der wird beleidigt sein, wenn er das sieht!
    lG Fritzl
  • Helmut - Winkel 16. August 2007, 11:32

    Eine schöne Zusammenstellung! War
    sicher interessant beim zuschauen, Fritzl!
    LG Helmut