Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
bei uns gibt es .....

bei uns gibt es .....

277 18

roland gruss


World Mitglied, Bautzen

bei uns gibt es .....

massen rapsfelder
am sonntag aufgenommen

Kommentare 18

  • enner aus de palz 1. Mai 2012, 20:14

    Sie bieten sich an um kontrastreiche Bilder zu machen, solche Fotos sind eine Wohltat für das Auge. Habe einmal in Ruhe deine Fotos angeschaut, du machst schon beeindruckend schöne Bilder.
    LG Rainer
  • Hartmut Wohlfarth 26. April 2012, 16:48

    Bei uns nicht so viel, aber ich hab auch ein Großes Gefunden.
    VG Hartmut
  • Adolf Zibell 25. April 2012, 22:19

    Bei uns sieht es fast genauso aus, eine schöne Landschaftsaufnahme !
    LG Adolf
  • Margot Bäsler 25. April 2012, 21:47

    Das sieht schon mal gut aus - noch ein paar warme Tage und alles ist schön gelb.
    ---LG Margot---
  • Inge Staack 25. April 2012, 21:14

    Eine tolle Schönwetteraufnahme. Kommt ja im Moment nicht so oft vor. Bei uns blüht der Raps noch nicht.
    LG Inge
  • Karlheinz Rosenkranz 25. April 2012, 20:12

    Bald stehet alles wieder in Gelb.
    Gut gesehen und festgehalten.
    VG Karlheinz
  • g.j. 25. April 2012, 17:58

    eine großatige aufnahme - tolle perpektive und auch die wolkenstimmung gefällt mir sehr gut.
    lg, gerti
  • Rhapsody09 25. April 2012, 17:29

    Hier auch, aber hier ist keine Sonne :-((,
    herrliche Aufnahme, LG Marion
  • warei 25. April 2012, 11:57

    Ganz wundervoll, roland.
    Beneidung.
    LG Waltraud
  • Irene T. 24. April 2012, 23:30

    Oh ..das ist aber schon weit bei euch am blühen ...
    sehr schön siet es wieder aus ..die gelben Felder ...
    bei uns ist noch nichts davon zu sehen ...
    lg.Irene
    ..zaghaft..
    ..zaghaft..
    Irene T.
  • simba44 24. April 2012, 23:24

    Sehr schöne Aufnahme mit dem Rapsfeld im Vordergrund. Wenn nur die Putzerei wegen dem Blütenstaub nicht wäre.
    LG simba44
  • hering hannelore 24. April 2012, 22:50

    lieber roland
    fröhlich gelber raps soweit man schaut, ein strahlend blauer himmel mit feinen wölkchen- und das ganze so schön fotografiert- herz was willst du mehr;)
    liebe grüße hanne
  • cirrus56 24. April 2012, 22:47

    Der Raps steht wie ne 1.
    Ein feines Landschaftsbild.

    lg Gunther
  • Georg Reyher 24. April 2012, 22:43

    Und dazu den schönen Wolkenhimmel, fein so.
    Bei uns beginnt die Rapsblüte jetzt auch. Werde in den nächsten Tagen, wenn's wärmer wird da auch mal ein paar Fotos machen.
    LG
    Georg
  • Inga Oberschelp 24. April 2012, 22:18

    Du zeigst mir den ersten Raps der Saison. Toll sieht Dein Bild aus. Bei uns dauert's noch. Ich liebe diese Zeit, freu mich schon drauf :-)
    Liebe Grüße
    Inga

Informationen

Sektion
Ordner 1.
Views 277
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-H50
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 5.2 mm
ISO 100