Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
342 15

bei Tagesanbruch

gestern früh haben wir mal wieder unseren inneren Schweinehund bekämpft und sind vor Sonnenaufgang losgezogen

etwa eine halbe Stunde nachdem die Sonne dann draußen war, gab es nur noch Hochnebel und alles war grau

Kommentare 15

  • Mark Hantelmann 1. Oktober 2008, 20:23

    Sehr gelungenes Foto.
  • Micha Luhn 29. September 2008, 17:22

    Sonnenaufgänge find ich sowieso viel schöner als die Untergänge. Hast Du sehr schön fotografiert!

    LG Micha
  • Jürgen H 29. September 2008, 16:27

    Sehr fein!
  • Norbert Borowy 28. September 2008, 18:58

    faszinierend
    um die selbe Zeit bin ich gestern Richtung Prignitz gefahren und es gab nur Nebel!
    Gruß
    NB
  • Angela und Uwe M. 28. September 2008, 14:10

    Svenni, aber die Suppe kam erst später...
    ganz früh, bis kurz nach Sonnenaufgang gabs noch schöne Nelstimmungen.
  • Sven M. Schultchen 28. September 2008, 14:04

    Momentan find ich Nebelbilder richtig gut, komm nur selbst nicht dazu :(
    und gestern war auch nur Suppe bis Nachmittag...
    LG Sven
  • Maria João Arcanjo 28. September 2008, 12:33


    Beijinhos
    MJ
  • Ute K. 28. September 2008, 11:38

    Wow, wenn ich es doch auch nur mal schaffen würde beizeiten aufzustehen :/
    Die Stimmung hier ist einzigartig, und die Farben vom Feinsten, sieht richtig klasse aus,
    lg, Ute
  • A.W.R. 28. September 2008, 10:23

    Wunderbare Farben und toller Bildaufbau! LG Andrea
  • Benedikt Mathweis 28. September 2008, 10:03

    Tolle Nebellandschaft. Ich schaffe es am WE auch selten vor Sonnenaufgang rauszugehen. Schönes Foto.

    lg bene
  • Angela und Uwe M. 28. September 2008, 9:34

    Florian, Thomas, Frank dankeschön!
    Timo danke, aber es wär sicherlich ein verschenkter Vorschlag :-))
    Ilse, unterwegs bin ich zur Zeit immer, bevor die Sonne rauskommt, aber auf dem Weg zur Arbeit. Aber gestern hatten wir es uns halt auch am WE mal ganz fest vorgenommen in der Hoffnung, Nebelstimmungen zu sehen :-)
  • Frank Harms 28. September 2008, 9:33

    Eine schöne Nebellandschaft,toll festgehalten!

    Gruß Frank
  • Thomas Leesch 28. September 2008, 9:32

    diese Nebelstimmung habe ich gestern Abend beim Sonnenuntergang erlebt, es ist immer wieder ein schöner Anblick
    Gruß Thomas
  • Ilse Jentzsch 28. September 2008, 9:28

    Bei mir bleibt immer der Schweinehund der Sieger, deshalb gibt es auch nur Sonnenuntergangsfotos von mir :-))
    Aber es hat sich gelohnt, die rosafarbene zarte Morgenstimmung sieht zauberhaft aus.
    LG Ilse
  • Florian Meier 28. September 2008, 9:15

    In dieser Jahreszeit lohnt es sich, früh aufzustehen... ich liebe es, wenn Sonne und Nebel aufeinander treffen und traumhafte Lichtstimmungen zaubern... einfach wunderschön! Sowas sollte man erleben... und du hast hier auch etwas sehr schönes erlebt und festgehalten! Klasse gemacht... die Farben sind ein Traum!

    Gruß
    Florian