Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
bei diesem Foto darf angemerkt werden

bei diesem Foto darf angemerkt werden

480 6

propolis


World Mitglied, Berlin-Halensee

bei diesem Foto darf angemerkt werden

Hamburg 05.04.2012. Marktstraße

Ich weiß, daß ich der Parole folgend, niemals in e i n e Schublade passen zu wollen Beweglichkeit zeige und "meinem" Publikum abfordere.

Dabei kann frau/man schon von mir mit Verve beackerte Themen und Motive entdecken. .

Leider gibt es neuerdings mal wieder die Beobachtung, daß eine große Klickzahl sich kaum in nennenswerten Anzahlen von Anmerkungen niederschlägt.

Das frustiert . Dabei habe ich so manches Schätzchen in meiner Truhe.

Zufallsarrangement im Hamburger Karolinen- und Schanzenviertel. Freud und Leid liegen nahe beieinander.

http://www.youtube.com/watch?v=_c01OpiCvoM

Lumix DMC-Tz 22 rot (BEA Adobe PSE 6)

Kommentare 6

  • Travequeen 24. April 2012, 23:16

    sorry...manchmal fällt einem vielleicht auch nichts mehr ein, besonders wenn die Motive sich endlos ähnlich wiederholen, was bei Dir natürlich nicht der Fall ist, Du gehst mit offenen Augen durch die Welt und zeigst uns, was Du so findest...lass Dich nicht frusten, die FC ist nicht alles, das Leben spielt sich draußen ab!
    LG Marie
  • Lady Bathory 24. April 2012, 18:50

    darf? ;-)
  • AnJa Fi 24. April 2012, 17:47

    KLasse! Geht den Menschen, wie den Leuten mit Anmerkelungen! ;o)
    Ich werd mich öfter melden, wenn mein Arm nicht mehr schmertz! ;o)
  • Wolfgang Nowak 24. April 2012, 17:17

    Fruste dich mal nicht, meist ist man auch nicht so drauf, den ganzen Abend Kommentare zu schreiben.
    Dein obiges Dreigesicht ist übrigens wirklich ein Schätzchen.
  • LaSPOliO 24. April 2012, 14:48

    Ich find´s cool! :-)
    Ja, das ist eben der Trend, nur noch klicken, nix schreiben. Am Besten noch als Favorit speichern, trotzdem nix schreiben. Das war vor ein paar Jahren noch anders.
    Echt schade...

    LG Oli
  • my Way 24. April 2012, 14:10

    ;-)))))
    zumindest hab ich geschmunzelt... Danke dafür
    LG

Informationen

Sektion
Ordner Skulpturen/Streetart
Klicks 480
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ22
Objektiv ---
Blende 3.9
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 7.4 mm
ISO 100