Zurück zur Liste
....bei der Arbeit

....bei der Arbeit

9.135 0

Ruhrpott


Premium (World), Herne

....bei der Arbeit

....voller Einsatz :-) So muß es sein!

Diese Aufnahme habe ich im Sommer 2010 in Lelystad in den Niederlanden im dortigen Flugzeugmeuseum aufgenommen. Leider hatte dieser tolle historische Jet, eine "Fouga CM-170R-1 Magister" mit der Registrierung F-GLHF, im Sommer 2013 in Lelystad ( LEY / EHLE ) einen Unfall. Nach meinem Wissen setzte die Maschine ohne Fahrwerk auf der RWY auf. Beiden Piloten ist zum Glück nichts passiert. Was aus der Maschine geworden ist bzw. ob sie nach einer Reparatur noch Flugtauglich ist oder sein wird, kann ich leider nicht beantworten.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Fotografen
Views 9.135
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-420
Objektiv Olympus Zuiko Digital 17.5-45mm F3.5-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 35.0 mm
ISO 100