Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Bei den malenden Ndebele Frauen

Bei den malenden Ndebele Frauen

1.354 14

Trine Gutjahr


World Mitglied, Augsburg

Bei den malenden Ndebele Frauen

Der Besuch des Ndebele Dorfes ist ein Erlebnis. Die bemalten Wände sind grossartig und die Kleidung ist es ebenfalls. In diesem Haus verkaufen sie ihre Handwerkskunst und ich war ganz glücklich, als ich eine schöne bemalte Tasse fand!

Kommentare 14

  • Sonja Grünbauer 21. Juli 2017, 16:25

    ach herrlich Trine. Dieses Haus kenne ich....ausserhalb Gott jetzt vergessen aber die highway zum Kruger Park. VG
  • Tabea Katan 12. September 2005, 21:42

    Hey, die kommen mir bekannt vor, ich glaube da war ich auch...
    schöne Südafrika Bilder hast Du und danke für Dein Interesse an meinen!
    Doris
  • Rita VanDeemter 12. September 2005, 9:50

    Again a great shot of the beautiful people and their houses. The colours are exactly the way they are :)
    greetings
    Rita
  • Barbara Winzer 11. September 2005, 11:14

    Mir gefallen diese grafischen Muster und die Farben! Beeindruckend, deine Präsentation,
    Lg Babsi
  • Karl-Heinz Wollert 10. September 2005, 13:01

    Das sind ja wunderbare Muster, kann ich mir sehr gut auf Porzellan vorstellen, werde ich mir sicher demnächst auch anschauen.
    LG Karl-Heinz
  • Hille Q 10. September 2005, 12:21

    Große Künstlerinnen, wie man bereits an der äußeren Fassade sah, hier noch einmal eindrucksvoll bestätigt!
    LG Hille
  • Roland Epper 9. September 2005, 21:57

    Hach - die Malerei versteh ich.... lg roland
  • Ulla S. 9. September 2005, 21:09

    Ich kann´ s nicht fassend, faszinierendes Bild, herrliche Farben, schöne Situation.
    mfG Ulla
  • Lehmann Marc 9. September 2005, 20:26

    Da sieht aber die Fassade einiges gediegener aus als der Innenraum ! Jetzt weiss ich wo unsere Graffitie - Künstler ihre Ideen her haben !
    ( mit dem Rahmen ist was schiefgelaufen ! Bin gespannt auf Deine Präsentationen nach dem EBV Kurs , Deine Motive haben's verdient ! )
    mfg marc
  • Trine Gutjahr 9. September 2005, 17:19

    @ Cordula: dieses Ndebeledorf liegt nördlich von Middelburg, man fährt am Besten die N4 von Jo'burg ostwärts gen Kruger Park. Am Besten fragt man sich in Middelburg an einer Tankstelle durch, es ist ziemlich schlecht (oder gar nicht) ausgeschildert!
    LG Peter
  • Petra Sommerlad 9. September 2005, 16:48

    Toll das könnte mich auch reizen!! LG PEtra
  • C.-U. 9. September 2005, 16:47

    ja, wirklich sehenswert! Wo ungefähr liegt denn dieses Dorf?
    LG, Cordula
  • Marguerite L. 9. September 2005, 16:21

    Eine wunderbar farbige Kunst dieser Ndebele-Stammes, und ein feines Bild.
    Grüessli Marguerite
  • N AND T Piechulla 9. September 2005, 16:09

    hammer
    sowas bekommt man selten zu sehen.
    südafrika muss ein schönes land sein. werden bestimmt auch irgendwann dahin.
    tolles foto
    lg n and t

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Südafrika 2005
Views 1.354
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von