Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
bei 40 Grad, im Sand, unter einem Flugdach....

bei 40 Grad, im Sand, unter einem Flugdach....

372 1

Peter Bemsel


World Mitglied, Innsbruck

bei 40 Grad, im Sand, unter einem Flugdach....

...entstehen Kunstwerke für die Einrichtung einer Dhau im Hafen von Sur.

Auf die Frage was eine rundherum verzierte Schiffstruhe aus indischem Teak, mit Messingbeschlägen, kosten würde.....hätte ich sofort zugeschlagen, aber wie transportiere ich das schwere Ding ?...und einen Versandt für Touristen gibt es noch nicht.

Kommentare 1