Zurück zur Liste
Begegnung auf andere Weise...

Begegnung auf andere Weise...

700 5

Selco Gramie


kostenloses Benutzerkonto, pupshausen

Begegnung auf andere Weise...

Ich persönlich find das Bild so toll, wegen dem Licht und Schattenspiel, das nur durch die Spinnen unterbrochen wird!

Kommentare 5

  • 104 6. Juni 2006, 20:04

    hammer... das Bild ist genial gemacht! ich glaub Jolyn würd' nen Schreikrampf bekommen... =))
    lg
    Jan
  • jolyn x 22. Mai 2006, 15:33

    Huhu. Oh das ist ja toll! Erkenne ich da die Schatten von einer Baumreihe und dann den kräftigen Schlagschatten der Spinnen? Find ich toll.
    Wie schon gesagt.. Unten stört's.. Oben Abschneiden.
    S/w + Kontrast wär auch sehr schön.. Ich werd mich mal versuchen und schick's dir dann!
  • Kirsten Stadler 20. Mai 2006, 12:42

    na supa dann brauch ich meins ja gar net erst auspacken xD dann nehm i ebn den Drachen *lach*
    supa gewordn :]
    is nua en bissel schade mit den Dingern an den Rändern...
    ich hab ne Flasche Orangensaft un würd sie mit dir teilen... *sing*
    thupa pic ^^ bye dude *wink*
  • Henry Burkhardt 20. Mai 2006, 11:10

    Gut gesehen!
    Schon mal als kontrastreiches S/W probiert?

    Henry
  • Paul Ziegler 20. Mai 2006, 11:08

    hey, die sind ja nicht echt!!! ;)