Selco Gramie


kostenloses Benutzerkonto, pupshausen
[fc-user:734667]

Über mich

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++
In unserer Welt gibt es viele verschiedene Dinge, gute und schlechte. Dinge, die man gerne sieht und solche, die man lieber nicht sehen möchte. Mit Fotos kann man seine eigene Welt bauen, man muss nichts. Man kann Momente festahlten, die man nicht vergessen möchte und man kann Eindrücke verändern. In der Welt der Fotos gibt es keine Grenzen, keine Regeln und keine Gesetze, solange man keine haben möchte, in der Welt der Fotos ist man frei.
by: slönie
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
und der affe fiel vom baum und lachte denn die roten nüsse hatte er noch in der hand
doch als dem affen auffiel dass die roten nüsse gelbe punkte hatten fiel er tot um
wann ist die beerdiegung??
wenn die anderen nashornaffen merken dass es hinter den bergen blaues eis gibt
und der tiger lachte und biss dem affen so lange aufs ohr bis er die grünen nüsse fand
by: slönie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sleina Teina... darf ich vorstellen
cosiposi...... darf ich vorstellen
also... wir sind nicht chizophren... oder dumm... wir sind DAS WELTBEHERRSCHERTEAM
sleinaTeina... in geheimer mission mit ihrer kamera
cosiposi. die ausdrückende kunst
die natur... das böse in person(feind), doch WIR besiegen sie WIR halten sie fest WIR erinnern sie an ihr SEIN
WIR reissen jede Fluchtmöglichkeit runter UND......
fabriziren geniale fotos




(WIR sind extrem grössenwahnsinig)
by:cosi

Kommentare 33

  • Sebastian ..... 18. Juni 2008, 20:51

    hey danke für deine anmerkung :-)
  • Antje A. 15. Mai 2008, 16:09

    greats nochmal ;.)

  • Antje A. 14. Mai 2008, 21:50

    greats Selco Gramie ...




    edit : weil ich mich kurz fassen will :-) wenn das keine konstruktive ''kritik'' unter'm bild ist ,was dann ? da versucht man jemandem behilflich zu sein damit der eine echte resonanz auf sein bild bekommt - und die bekommst du eben eher wenn das bild in einer passenden sektion eingestellt ist - aber wie man's macht ...

  • Jule Hollmann 3. Mai 2008, 14:41

    hihi, genau, der günther kastenfrosch! :)
    lg, jule
  • Dennis Voigt 22. April 2008, 19:38

    hey ho,
    vielen dank für deine nette anmerkung zu meiner aufnahme,

    ...deine fotos....super....
    viele grüße dennis
  • thefreakshow 19. April 2008, 21:09

    Ja, leider habe ich Teilweise doch was gewackelt und dazu kamen erschwerend die Blitze der unteren Fans Hinzu...
  • Mario S. 2. Juni 2007, 20:02

    ich versuch kritik auszuüben die dir was bringt ;)
    wenn ich schon keine kritik bekomm :D

    ;)
  • machinehead 26. Mai 2007, 22:31

    oh danke :)
  • Herzensangelegenheit. 10. April 2007, 20:50

    was soll ich denn da sagen?
    Danke vielmals. alles nützliche
    tipps. furchtbar wundervoll toll.
    man hört/liest/sieht von sich.

    vvvvG, :D
  • Herzensangelegenheit. 10. April 2007, 20:09

    dein bearbeitungsstil ist unverwechselbar.
    find ich großartig. viel spaß noch und all-
    zeit gutes licht.
    vvvvg, ich ;D
  • Scherz. Keks. 25. Februar 2007, 18:36

    also das letzte...was da in klammern in deinem profil oben steht....ich glaub...da hast du außnahmsweise mal recht.haha.
  • Mario S. 16. Februar 2007, 23:34

    :) danke das du dir doch die mühe gemacht hast un meine bilder kommentiert hast ;)

    freu mich immer über feedback.

    grüß die katz!
  • Mario S. 9. Februar 2007, 14:33

    gudn tach!!!!

    klar hab ich dein profil angeguckt :)
    klar hab ich mir die bilder angeschaut

    sonst hätt ich ja niemals kommentare hinterlassen ;)

    find deine fotos auch scharf :P

    tüteltü
  • Mario S. 6. Februar 2007, 20:03

    danköö für deinen netten und schnellen kommentar ;)

    brauchte ma wieder lob :P

    gegrüßt seist du!
  • Alexander Elias Dietrich 2. Februar 2007, 13:18

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild.

    lg Alex
  • 1 0
  • 163 472
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse