Zurück zur Liste
Beerenzweige bei Nebel und Reif

Beerenzweige bei Nebel und Reif

6.053 11

Frau DoktorB


kostenloses Benutzerkonto, Stahnsdorf

Kommentare 11

  • Moni Sertel 4. November 2016, 16:36

    Gerade die vielen Tausend Rauhreiftropfen stellen die harmonische Verbindung zwischen den einzelnen Bildelementen her. Klasse Arbeit!
    LG moni
  • SternenKünstler 17. November 2012, 22:39


    Wundervolle Ästhetik der Kälte ...
    herrlich mit den brückenschlagenden Spinnweben.

    Kunstvoll !

    LG Carlo

  • Loni500 17. November 2012, 11:16

    wunderschön anzusehen. das motiv ist perfekt. schärfeverlauf super ausgewählt. der helle verschwindende hintergrund und vore die beeren.
    sogar die kleine perlen an den spinnenweben kann man deutlich erkennen. gefällt mir sehr.
    lg loni
  • Regina 17. November 2012, 9:34

    boah Marion sieht das geil aus +++
    Klasse ,gefällt mir ganz besonders gut
    LG Regina
  • Frau DoktorB 17. November 2012, 0:44

    Vielen Dank Euch allen, ich freue mich über die recht positive Resonanz :-)
  • Amme89 16. November 2012, 23:55

    Feine Arbeit!

    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • Marco131077 16. November 2012, 23:22

    Klasse Farben die durch den Raureif erst richtig zur Geltung kommen. Auch die Schärfe ist klasse. Man sieht praktisch jeden einzelnen Tropfen. Gefällt mir sehr.

    LG Marco
  • Ina Tschernucha 16. November 2012, 23:08

    Sehr schönes Foto!
    Klasse aufgenommen.
    +++++++
    Lg Ina
  • Richard Scheuerecker 16. November 2012, 22:41

    Bin ich mit Sibylle einer Meinung. Ich hätte wahrscheinlich die Spinnweben weggestempelt, aber die waren eben schon eher da ;-)
    lg Rich
  • Thilo68 16. November 2012, 22:41

    ja sehr schön
  • Sibse1976 16. November 2012, 22:28

    Sehr schön in den Farben und in der Bildgestaltung!
    lg Sibylle

Informationen

Sektion
Views 6.053
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-135mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 135.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten