SternenKünstler


kostenloses Benutzerkonto, Sternbild des JÄGERs
[fc-user:1648054]

Über mich

Hallo,
schön dass Du hierher gefunden hast !

Mit dem aktuellen Foto von mir ...
CURANDERA
CURANDERA
SternenKünstler

... und diesen wundervollen Klängen ...
http://www.youtube.com/watch?v=DFRP0mcjKxU&feature=related

... heiße ich dich herzlich willkommen in meinen Bilderwelten !!!


Fotografie und Astrologie (die SternenKunst) sind für mich zwei Wege,
besondere Augenblicke des Lebens zu würdigen.
Geboren während der Stern ARCTURUS über den Horizont stieg,
gilt meine Leidenschaft Himmelsbildern im Zusammenspiel mit den Elementen Erde, Wasser, Luft und Feuer.

Viel Freude beim Betrachten und Erspüren.


**********************************************************************************
Für die tolle Aufnahme und Bearbeitung dieses Profilbildes meinen Dank an .

**********************************************************************************

Wenn Dir mein Gesamt-Werk oder einzelne Bilder besonders gefallen, und Du hier im Profil Deine Reflexionen dazu hinterläßt, freue ich mich natürlich sehr und finde ich das einfach
ZAUBERHAFT
ZAUBERHAFT
SternenKünstler

Reine Danksagungen zu meinen Foto-Anmerkungen bei anderen, Selbstdarstellungen oder persönliche Nachrichten auf dieser Seite nehme ich freundlich zur Kenntnis ...
behalte mir aber vor, sie der Übersichtlichkeit und Wahrung des Profilcharakters halber zu löschen.

BITTE KEINE VERLINKUNGEN UNTER DIE EINZELNEN FOTOS,
DIE NICHT IM DIREKTEN ZUSAMMENHANG MIT DESSEN THEMA STEHEN !!!

**********************************************************************************
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*

Kommentare 122

  • Bettina Hackelsperger 12. Februar 2013, 2:51

    Hallo Sternenkünstler! Ich möchte mich bei dir für deinen Kommentar unter meinem Bild "In einer kalten Nacht" bedanken! Ich habe mich sehr gefreut! Gerne schaue ich auch mal bei dir - momentan habe ich einfach nur so viel Arbeit! Liebe herzliche Grüße! Bettina

  • CubaJoe 5. Februar 2013, 22:16



    und eines Tages mache ich mal ein Selbstportrait , oder drücke dem Wirt die Kam in die Hand. Und der fotografiert mich dann, wenn ich dort sitze.

    Arbeitstitel: darf's noch eins sein?

    Danke Carlo.

    LG
    Joe
  • TeresaM 3. Februar 2013, 9:00

    Merci beaucoup, Carlo, pour ton avis sur cette présentation !
    Bon dimanche :-)

  • MaryH42 31. Januar 2013, 22:05

    Hallo, lieben Dank für deinen Kommentar. Gruß, Marion
  • Brigitte BB 27. Januar 2013, 23:00

    Herzlichen Dank, lieber Carlo, auch zu

    Ich habe mich darüber sehr gefreut :-).
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Eli Ferrari 26. Januar 2013, 15:52

    Gracias Carlo por tu comentario! Saludos desde AZUL, en el centro de la pampa Argentina!

  • Christel Kessler 26. Januar 2013, 14:07

    Danke Carlo!
    Du bist ja ein wahrer Dichter, schreibst Deine AM's immer schön in Reimform! Sammle sie mal, irgendwann wird es ein Gedichtband.....

    lg christel
  • TeresaM 26. Januar 2013, 10:12

    MERCI beaucoup, Carlo, pour ton avis sur cette compo :-)
    Bon weekend & amitiés,

  • CubaJoe 25. Januar 2013, 21:09

    Hallo Carlo,
    auch wenn es zur Zeit noch sehr kalt ist. Die schönen Tage werden kommen. Und dann werden die Sitze mit Leben erfüllt sein. Vielleicht bin ich sogar dort zu sehen. Ich danke Dir für Deine nette Kommentierung.

    Liebe Grüße
    Joe

  • Lesley Les Paul 25. Januar 2013, 17:33

    Danke für den netten Kommi, Carlo, eine reale Szene war Vorbild und brachte mich auf die Idee !
    Gruß von LES


    "High Heels in the background : Mit den Waffen einer Frau ... !"
    "High Heels in the background : Mit den Waffen einer Frau ... !"
    Lesley Les Paul
  • Brigitte BB 25. Januar 2013, 12:09

    Lieber Carlo,
    dankeschön für Deine nette Worte, auch zu
    sorgere del sole
    sorgere del sole
    Brigitte BB
    .
    Ja, den Tag so schön (und aufgeräumt ;) zu beginnen, das stärkt ...
    Herzlichst, Brigitte
  • CubaJoe 19. Januar 2013, 16:55

    Lieber Carlo,
    die beiden sind schon cool. Er im bauchfreiem Top und sie mit diesen herrlichen Badeanzug.
    Als ich das Foto schoss, musste ich selbst erst mal lachen.

    Und vielleicht geht es ja bei denen auch dramatisch zu ;-)

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung.


    LG
    Joe
  • SternenKünstler 18. Januar 2013, 23:29

    @Weltenbummler Sawalich
    Ja, musste ich selbst dichten - mein Ghostwriter ist noch im Urlaub ...
    und Danke für das niedliche Kompliment :-)))
  • Weltenbummler Sawalich 18. Januar 2013, 23:11

    Hey Sternenkünstler!

    Sag bloss, das hast du selbst gereimt?!
    Sehr niedlich :-)
    Umgemünzt
    Umgemünzt
    Weltenbummler Sawalich
  • Lesley Les Paul 18. Januar 2013, 13:52

    ;-)), 'hatte ich auch nicht anders erwartet ! Schönes Wochenende von LES aus dem kalten Berlin...

Kenntnisse