Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
265 6

Bedrohlich

Mein erster Versuch einer Landschaftsaufnahme.
Aufgenommen im Mostviertel (Niederösterreich).

Freue mich über Anregungen, Anmerkungen und Besserungsvorschläge.

Canon IX 7

Kommentare 6

  • Klaus Kieslich 26. September 2004, 22:00

    Deine Reaktion war gut so......na dann auf weitere Landschaftsbilder :-)
    Gruß klaus
  • Katharina Pachner 26. September 2004, 15:34

    Es freut mich das mein Bild allgemein Gefallen gefunden hat.
    Es war eigendlich nur eine Kurzschlussreaktion. Ich stand bei meinen Eltern und hörte mir eine Führung an und dann sah ich den Himmel. Ich rannte zum Auto und holte meine Kamera stellte mich auf die Straße sah die Allee und dachte mir: "Die muss mit rein."
    Lg Katha
  • Klaus Kieslich 26. September 2004, 14:14

    Da stimme ich voll zu !Gut auch,wie Du den Weg mit einebzogen hast.....führt das Auge richtig ins Bild !Hätte vielleicht vom oberen Teil des Himmels was abgeschnippelt.
    Gruß Klaus
  • Andreas Großer 26. September 2004, 13:36

    Schönes Foto, für den ersten Versuch, finde ich es sehr gut gelungen.
    Liebe Grüße
    Andy
  • redfox - photo - art 26. September 2004, 11:26

    Ist dir aber gelungen, und sieht ja wirklich bedrohlich aus.
    mach weiter so.
    Viele grüße vom Udo
  • Sarina Peter 26. September 2004, 11:18

    Eine idyllische Aufnahme mit geheimnisvoller Stimmung
    Gruss Sarina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 265
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz