Zurück zur Liste
Beauty in Paradise

Beauty in Paradise

5.668 8

Mrs. Germany Elischeba Wilde als Hobby Fotografin


kostenloses Benutzerkonto, zwischen Münster und Düsseldorf

Beauty in Paradise

Grrr..... hab` aus Versehen mit EINEM Klick alle Lieblingsbilder aus dem "People Fotohome Ordner" gelöscht ......

Jetzt muss ich sie Woche für Woche neu hochladen (hab nur noch im Model Profil ne zahlende Mitgliedschaft).

Wer alle sehen möchte kann auch auf

http://www.Wilde-Fotografie.de

klicken.

Dieses hier ist mein absolutes Lieblingsbild von der genialen LIDIA - erstellt auf Mauritius im Dezember 2006.

Ich als Model - guckst Du hier: http://www.Elischeba.de

Lg von Elli -:)

Kommentare 8

  • Nici S. 20. Januar 2007, 22:19

    Auf was soll man jetzt neidischer sein ? Auf die Figur des Models oder auf Mauritius ???
    LG, Nici
  • CHARLES D. 17. Januar 2007, 18:53

    da haste aber echt ne hübsche
  • MEER DER IDEEN 17. Januar 2007, 16:53

    Die schönen Beine knallhart abgeschnitten - schade.

  • TanjaBO 16. Januar 2007, 13:02

    Ich finde es megaklasse Elli!!!
    Die Bearbeitung ist Dir absolut gelungen,
    das Model und die Location..da kann man eh
    nichts sagen, spricht für sich :-)
    LG
    Tanja
  • Hendrik Stoeckl 16. Januar 2007, 12:35

    sehr schön, vieleicht die Ketten weg und dafür Füße ran, aber ist ok
    hübsches Model
  • Henk Auwema 16. Januar 2007, 12:30

    I agree with Neu lIng, too much color in this image that seem out of harmony. The model is just perfect.

    Henk
  • Neu Ling 16. Januar 2007, 12:15

    Sehr schöner Aufbau, sehr schönes Modell, da gibt es nichts zu meckern, was mir nicht so gut gefällt ist die Farbigkeit. Meiner Meinung nach treffen zu viele Farben aufeinander.
    LG Neu Ling
  • Model Claus W. 16. Januar 2007, 12:09

    wirklich klasse das bild...
    grüße claus