Zurück zur Liste
Lebensfreude trotz Handicap

Lebensfreude trotz Handicap

3.759 4

Mrs. Germany Elischeba Wilde als Hobby Fotografin


kostenloses Benutzerkonto, zwischen Münster und Düsseldorf

Lebensfreude trotz Handicap

Meine Arbeit für die Visable Handicap Agentur auf Mallorca hat mich tief bewegt. Und ganz besonders Model Chantal! Trotz einer Behinderung ist sie erstaunlich selbstständig, hat ihren eigenen Song geschrieben (total emotionales und schönes Lied) und strahlt eine enorme Zufriedenheit aus.

Mehr zu diesem Projekt (längere Text und Fotos) hier:

http://www.wilde-fotografie.de/seite2.php?x=18&sp=1&galtit=Projekt%20VISABLE%20Handicap%20Modelagentur%2020.-26.%2009.2007%20auf%20MALLORCA

Kommentare 4

  • ALEJANDRO AUGUSTO ORTELLI 29. Januar 2008, 12:09

    una linda mjer
    hermosa
  • Doc Deutschmann 4. Oktober 2007, 2:14

    Sehr spannend.
    ...als das Bild auftauchte konnte ich erst nur die oberen zwei Drittel sehen - ein genießendes (?) natürliches Lächeln.
    Den Schnitt dann so anzusetzen, daß ein wesentlicher Teil der Person nicht "versteckt" wird ist konsequent, trotzdem im Einheitsbrei der FC "mutig" und macht das Bild komplett und berührend...

    lg, doc.
  • xelab 28. September 2007, 18:23

    berührendes foto, berührende geschichte! wir sollten auf menschen mit solch einem handycap nicht mitleidig herabsehen, sondern ihnen mit respekt, anerkennung und offenheit entgegentreten.
    danke für diese anregung!
    alex