931 6

mghase


kostenloses Benutzerkonto

Bearbeitet

erste Gehversuche mit einer Bildbearbeitung. 1.Unten den Sandhügel (?) bis zum Busch weg. 2. dann leicht nach links kippen)
3. in bisschen mehr von dem dunklen Baum rechts als Rahmung. 4. Auto links weg retuschiert.

Freue mich auf eure Meinung

Kommentare 6

  • fotoholiday 5. Juni 2012, 16:50

    Die Farben gefallen mir gut. Das Bild sieht aus wie aus der Werbung. Toll. :) LG fotoholiday
  • Hubertus R. Becker 18. Dezember 2011, 13:00

    Neidvoll blick in die Welt.:=))))
    Toll das. Gigantischer Anblick.
    LG Hubertus
  • manouchette 12. Dezember 2011, 7:49

    EXCELLENT cliché, j'aime beaucoup les contrastes... Beau shoot... Bravo... Pensées amicales de Manouchette...
  • Helga Rosenberger 7. Dezember 2011, 14:02

    hallo Mario,

    bei Jopi´s Variante kommt der Berg noch mehr zur Geltung. Bin aber echt begeistert, wie Du nach der kurzen Zeit schon mit der Bildbea. umgehst. Durch eine Kontrastzugabe wird i.d.R. alles etwas dunkler, kommt aber auch irgendwie besser zur Geltung. Die Aufnahme ansich gefällt mir nach wie vor sehr gut. Bei dieser Variante hier ist der Rand unten etwas zu knapp, da hat man echt Bammel, dass das Auto bzw. ist ja eher schon ein Lkw, runter fällt :-)))
    Wünsch Dir noch einen schönen Tag, liebe Grüße
    Helga
  • Jopi 7. Dezember 2011, 8:18

    Du kannst es nicht jedem recht machen. Dir muß es gefallen!
    Aber dennoch, wie gefällt dir dieser Schnitt?
    Gerade richten, Schnitt, Kontrast, Farbe und unscharf maskieren.

    Mit der original Datei lässt sich mehr anfangen......
  • Anna M 7. Dezember 2011, 8:16

    Haha, klasse Kontrast zwischen Auto und Bergkette. :D Aber ein kleines bisschen mehr Stärke und Kontrast im Bild wär' besser...dann wär's noch ausdrucksstärker. :)

    lg Anna

Informationen

Sektion
Views 931
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 33.0 mm
ISO 100