Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
450 3

Benji B. Brown


Free Mitglied, Plochingen

Beachlife

Nach einem Regenguss am Strand beim Italien Urlaub '09

Kommentare 3

  • Saskia H 16. Januar 2010, 21:21

    Stimmt es kippt ein bisschen :D aber das kann man im Photoshop ja drehen ;)
    Ich konnte dem Schärfeverlauf nich ganz folgen, irgendwie liegt die Schärfe vorne auf dem Strand, aber durch das Netz finde ich wird die so bisschen kaputt gemacht. Ich finds aber ne coole Idee den Strand scharf zu machen und das Meer im hintergrund unscharf, macht sich gut.
    Und die Landschaft ansich, die Wolken - top, gut gesehen :)
  • Nathaliie 27. September 2009, 21:38

    wow.. dort möcht ich auch hin..

    tolles bild.. lg
  • Benji B. Brown 27. September 2009, 16:23

    Mist^^ Der Horizont is schief - Anfängerfehler =D

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 450
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz