Benji B. Brown


kostenloses Benutzerkonto, Plochingen
[fc-user:1134335]

Über mich

Name: Benji
Age: 20
Hobbies: Raintown-band.de ;Rock'n Roll

Photography:
Mach ich nur hobbiemäsig weil mich meine Mutter ungewollt dazu verleitet hat auch mal öfters zur Kamera zu greifen =)

Kommentare 6

  • Saskia H 16. Januar 2010, 21:16

    danke dir für die anmerkung zu
    dream away
    dream away
    Saskia H

    freut mich wenns dir gefällt :)

    und zu
    ~ look at me ~
    ~ look at me ~
    Saskia H

    das mit dem Hellen stimmt echt. gerade mit dem hellen Fleck im Hintergrund. Blöd gelaufen, werde ich nächstes Mal drauf achten :)

    lg saskia
  • anna nym2 24. Oktober 2009, 23:16

    danke für die anmerkung =)
    ja...naja...doch is ne skaterin xD
    ne freundin...

    lg anna
  • tinabambina 1. Oktober 2009, 13:23

    hää,ich mein ja ob die bis dahin nicht schon verbaut wurden, es handelt sich ja hierbei um ne art baustelle ^^ naja sehn wir ja dann ;)
  • tinabambina 30. September 2009, 12:33

    haha,wenns die rohre dann noch gibt,klar ^^
  • tinabambina 29. September 2009, 1:34

    ich verrats dir, aber nur, wenn ich sie machen darf ^^
  • Benji B. Brown 21. Februar 2008, 17:07

    Name: Benji
    Age: 19
    Hobbies: Raintown-band.de ;Rock'n Roll

    Photography:
    Mach ich nur hobbiemäsig weil mich meine Mutter ungewollt dazu verleitet hat auch mal öfters zur Kamera zu greifen =)
  • 1 0
  • 36 44
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse