Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
8.901 99 Galerie

Sandra on the Rocks


Pro Mitglied, Rostock

Beach Bones

Gestern Abend irgendwo östlich von Rostock. Kleine Fototour mit Kerstin Enderlein . Hat Spaß gemacht...
Canon 20D, 20mm, Stativ, Grauverlaufsfilter, keine weitere Bearbeitung.

f22, 15sek. ISO 100

Kommentare 99

  • Kay Wölfle 3. Juni 2005, 18:21

    Hi Sandra,

    lass mich der 119. sein: Schönes Bild. Diese Art von Motiven zieht mich immer besonders an!

    Viele Grüße

    Kay
  • Tobias B. 22. Mai 2005, 0:20

    Wow, auch das wieder ein Meisterwerk. Fällt mir schwer mal was anderes unter Deine Bilder zu schreiben....
  • Jürgen Aicher 17. Mai 2005, 9:30

    Tolle Stimmung
    lg.Jürgen
  • Sandra on the Rocks 16. Mai 2005, 19:51

    So, Pfingsten ist zu Ende und nun muß ich erstmal hier vorbei schauen.
    Torsten, vielen Dank für den Vorschlag!
    Zu den etwas kontroversen Kommentaren nur so viel:
    Wo ist die Grenze zwischen Kitsch und Nicht-Kitsch? Wenn ich einen Abendhimmel am Meer fotografiere, so wie er war und das hier zeige, dann ist das ein Ereignis, welches jeden Tag in der Natur stattfindet. Traurig, daß Ihr Natur als kitschig empfindet...
    Das Bild wurde am Computer nicht verändert, das Wasser nicht geneatet (Langzeitbelichtung) und der Himmel nicht eingefärbt (Grauverlauf, um die Farbe zu erhalten). Auch die Spiegelung im Wasser ist echt. Wenn es mein Ziel wäre, Bilder am PC zu erzeugen, würde ich mein Hobby nicht Fotografie sondern PC-Basteln nennen.
    Allen, die diesen Kitsch auch mögen vielen Dank für Eure Pro's
    LG Sandra
  • Michael Gillich 16. Mai 2005, 13:01

    Gratulation!
    lg MIKE
  • Eckhard Klöckner 16. Mai 2005, 12:54

    Ein geniales Bild! Meine Hochachtung!!!
    (Wieso entdecke ich das Bild erst jetzt?!)
    Gruß Eckhard
  • Sonja Valeska Krebs 16. Mai 2005, 3:58

    wahnsinn, nur im Traum hab ich mir so einen Ort vorgestellt....
  • Bodo B. 16. Mai 2005, 0:21

    Gefällt mir ganz gut. (15sek ist wirklich ziemlich lang, wie dunkel war es den schon?)
    Gruß

    la mer II
    la mer II
    Bodo B.
  • time4emotions 16. Mai 2005, 0:03

    G R A T U L A T I O N ! ! !

    lg andy
  • Pentaxianer 15. Mai 2005, 20:06

    Sehr stimmungsvoll, und der Fließeffekt durch die lange Belichtungszeit gefällt mir super! Das sieht fast wie Bodennebel aus. Eine geniale Aufnahme.
  • Ingrid Holzki 15. Mai 2005, 20:05

    ...so Schönes lässt sich in Deutschland entdecken...
  • Marina Sturm (Fotografin) 15. Mai 2005, 19:46

    pro
  • Klaus Degen 15. Mai 2005, 19:46

    +++ PRO +++
  • Yvonne Kirsch 15. Mai 2005, 19:46

    pro
  • Frank Go. 15. Mai 2005, 19:46

    ... einfach genial!

Informationen

Sektion
Views 8.901
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 15. Mai 2005
189 Pro / 99 Contra