Zurück zur Liste
 Be my druidess. Be my everything.

Be my druidess. Be my everything.

9.363 3

Daffodil Girl


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Be my druidess. Be my everything.


Forest Queen by Jördis

Kommentare 3

  • Berlinportrait 7. August 2021, 13:24

    Ein feines Spiel mit Gegensätzen und Kontrasten...!
    Liebe Grüße, Harald
  • athomeohm 5. August 2021, 20:43

    Bei dem Bild bin ich ein bißchen hin- und hergerissen: einerseits ein Kopfschmuck wie eine Tänzerin aus den 20er Jahren, dann ein Anzug und so schick angezogen mitten zwischen die kreuz- und querliegenden Baumstämme. Was mir aber sehr gut gefällt ist, dass sie sich an dem Baumstamm schmiegt - das hat was.
    Ich würde auf der linken Seite die Äste wegnehmen, so dass das Bild mit dem gebogenen Baumstamm endet. Vielleicht mal probieren ?    ;o)
    • Daffodil Girl 5. August 2021, 21:49

      Du hast die Idee dahinter ganz gut erfasst. Gegensätze zu einer Harmonie zu bringen. Die Elfenkrone mit dem schicken Anzug, der Anzug mit dem Wald. Als Model hab ich wenig Einfluss auf den Schnitt, kann mir das aber gut vorstellen.

Informationen

Sektion
Views 9.363
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv 35mm
Blende 1.4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 35.0 mm
ISO 100

Gelobt von