[Baywatch 6.1]

Am Strand von Heringsdorf.

[Over the rainbow...]
[Over the rainbow...]
axelunplugged


"Sneak Preview"
"Sneak Preview"
axelunplugged

Kommentare 7

  • Evi - E. 15. November 2009, 14:28

    Da scheint eine heftige Brise zu wehen....
    LG
    Eveline

  • Anita G. 14. November 2009, 2:07

    Ja. die See wirkt gewaltig und es wird durch die Wolken und Farben eine dramatische Stimmung erzeugt. Wer hat denn das Häuschen an die Leine gelegt?

    LG Anita
  • just-magic. 12. November 2009, 20:59

    Wow - da braut sich wirklich was zusammen !!!
    Schaut dramiatisch aus - da möchte ich nicht in dem Häuschen sein :-))

    LG Manu
  • Robin von Sherwood 12. November 2009, 20:22

    Hallo Axel, ich wollte erst das Selbe schreiben wie Thomas, dann bin ich mal gespannt.
    Dies ist aber auf jeden Fall ein sehr gutes Foto
    lg Andreas
  • axelunplugged 12. November 2009, 19:56

    Hi Thomas,

    ich habe auch eine Version davon so wie Du Dir das vorstellst. Aber diese mittige Variante gefällt mir bei diesem Häuschen besser. Die andere Version kommt aber auch noch... aber etwas anders ;-)

    VG Axel
  • Thomas Wallmeyer 12. November 2009, 19:29

    Hallo Axel,
    das Bild sieht ja richtig dramatisch aus.
    Gefällt mir gut, ich hätte nur des Häuschen etwas weiter links ins Bild gesetzt ( und nicht so mittig).
    Ich glaube das hätte noch dramatischer gewirkt, zumal dann von dem dunklen Himmel mehr zu sehen wäre.
    Aber ich kenne das, im Nachhinein kann man das immer gut sagen.
    Das Bild ist trotzdem gut.
    Gruß Thomas
  • Carsten Lücke 12. November 2009, 19:08

    wundervolle Aufnahme der See....
    rauh und stürmisch...
    LG
    Jeanette