Zurück zur Liste
Bavaria meets Holland

Bavaria meets Holland

1.385 3

Markus Niegtsch


kostenloses Benutzerkonto, Dillingen

Bavaria meets Holland

Mat Rebaud in Mettet zum zweiten.

Hoffe es gefällt. Meinungen, Kritik, Anregungen und Kommentare sind gerne willkommen

LG
MArkus

P.S.: Der Titel ist was für die Intelektuellen ;-)

Upside Down
Upside Down
Markus Niegtsch

Kommentare 3

  • Markus Niegtsch 31. Oktober 2010, 21:49

    /D is besser, hatte die aber nicht zur Hand und musste mich entscheiden, ob ich die Fotos mit der 5er mache oder die 7er hole und dann zurück bin, wenn die Show vorbei ist und keine Fotos habe :-)

    LG
    Markus
  • Markus Niegtsch 31. Oktober 2010, 10:32

    Danke Matze,

    War nicht mit der 7er.... War mit der für Sport "total ungeeigneten" 5D II...

    Das war eigentlich recht einfach. Ich bin zwischen den beidne Rampen gestanden mit Gesicht Richtung Absprung. dann nur noch den Sprung nach hinten verfolgen..... Gaaaaanz easy ;-)

    LG
    Markus
  • Ben Romminger 29. Oktober 2010, 9:03

    Das hier gefällt mir sehr gut!
    Vor allem der tolle Kontrast zum blauen Himmel gefällt.
    Super Bild!
    VG
    Ben