1.768 4

Dürken Hagge


kostenloses Benutzerkonto

Bausünden

in Keitum auf Sylt.
Ein Haus, steht teilweise unter Denkmalschutz, wird verkauft. Neuer Eigentümer läßt mit Bagger einen Teil wegnehmen und ....... ups ..... leider fällt fast das Haus zusammen. ..... Baustop .....

Kommentare 4

  • Kirsten Grap 12. Juni 2009, 10:56

    ... ohne Worte ... und Fragen? Aber es wird weitergehen, wenn denn die Kasse stimmt.
  • Dürken Hagge 11. Juni 2009, 17:51

    ... wenn es nur Hände abgetragen hätten, wäre ja auch nichts passiert. Aber man erzählt sich, das der neue Eigentümer einen Bagger beauftragt hat.
    Noch Fragen?
    LG
  • Kirsten Grap 11. Juni 2009, 14:29

    Es ist absolut unfassbar!! Was wird aus dem sogenannten "Kapitänsdorf" oder "alten Friesendorf"?
    Und als nächstes "Heimatmuseum" und "Altfriesisches Haus" - weg damit, braucht doch keiner mehr ....
  • Renate Gabriel- Lauritzen 7. Juni 2009, 21:26

    Dürken , das kennen wir doch.
    Gemeinheit.
    L.G.
    Renate