Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
307 2

baumpilz1

wer kennt ihn

Kommentare 2

  • -Pic-ArT- 8. Dezember 2011, 19:54

    ...also ganz ehrlich würde ich als erstes auf ausserirdisch tippen und dann ins Pilzbuch schauen...;-)
    ein beeindruckendes Dokumentarfoto...

    lg p-a
  • Burkhard Wysekal 8. Dezember 2011, 18:31

    Ich würde ihn spontan für einen uralten Goldfell – Schüppling (Pholiota aurivella) halten.
    Alerdings ohne Garantie, denn im Alter wandelt sich so manches......:-).
    LG, Burkhard

Informationen

Sektion
Views 307
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EX-FH20
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 4.6 mm
ISO 200