Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
378 7

Ulla Kulcke


Basic Mitglied, Freiburg

Baumpilz

sieht fast aus wie ein Blumenstrauß ;-))?

Kommentare 7

  • Erwin Gross 22. August 2002, 17:50

    HI Ulla,
    ein sehr interessantes Bild, da ich so etwas noch nie bewußt gesehen habe.
    Du zeigst es in einer bestechenden Qualität.
    Gruß Erwin.
  • Marianne Wiora 21. August 2002, 22:42

    Ein herrliches Motiv wunderbar präsentiert. Gefällt mir sehr. Gruß Marianne
  • Sylvia Mancini 21. August 2002, 20:57

    Blumen, Marzipan, Sternanis...kommt mir so in den Sinn, wenn ich diesen Pilz betrachte...hübsch!
  • Hans-Wilhelm Grömping 21. August 2002, 14:33

    Ein Bild nach meinem Geschmack, dieser blumige Pilz!
    Ich bin begeistert von den Farben, dem pilzeigenen Glanz, dem Bildaufbau, der Präsentation. Großartig! Gruß Hawi
  • Christian Kreuzer 21. August 2002, 13:45

    Tatsächlich sehr blumig..... daneben wirken aber auch die sehr natürlichen Farben und die dazu passende, schlichte Präsentation sehr gut.
    Scharf ist es ohnehin. ;-)
    Gruss Christian
  • Ina Hesmer 21. August 2002, 13:45

    Hi Ulla
    In der Tat sehr seltsame Gewächse. Wirken wie exotische Blüten auf mich.

    gruesse, Ina
  • Stefan Negelmann 21. August 2002, 13:40

    mit Deinbem untertitel hast du mir jetzt meinen Anmerkung weggenommen!:)

    ich mag ja Baumpilze auch, wie Du weißt, diese Art habe ich aber noch nie gesehen...wirkt sehr schön und frisch.

    Viele Grüsse
    Stefan