Zurück zur Liste
Baumlöwen im Lake Nakuro Nationalpark

Baumlöwen im Lake Nakuro Nationalpark

1.420 4

Frank Klaus Gerhold


kostenloses Benutzerkonto

Baumlöwen im Lake Nakuro Nationalpark

Aufgenommen mit einer Panasonic DMC-FZ100 am 05.10.2012

Kommentare 4

  • LisR 30. Oktober 2012, 16:14

    sehr schöne Aufnahme von den Baumlöwen. TOLL
    Ich hatte das Glück im April diesen Jahres.
    lg Lis
  • MvN 30. Oktober 2012, 15:42

    Sehr schöne Aufnahme des Rudels in dem Baum. Wir hattten vor 2 Wochen nicht so viel Glück, sahen nur einen Baumlöwen, der dazu noch zuweit weg zum fotografieren war. Gratuliere zu dem schönen Foto.


    LG MvN
  • Hans-Detlev Kampf 29. Oktober 2012, 9:36

    Hallo Frank,

    da hast du Glück gehabt. Ich war ein paar Tage eher am L.Nakuro und habe von den Baumlöwen nichts gesehen. Ansonsten kann man schon fast sicher sein, dass man sie meist am Nachmittag in den Bäumen findet. Herzlichen Glückwunsch dazu.

    Was ich sonst am L.Nakuro gut fand, waren die vielen Pelikane. Hier konnte man viele Bewegungsstudien festhalten. Schade nur, dass das Wasser seit 2011 so hoch steht und die Qualität für die Flamingos nicht mehr so ist, wie sie es lieben, so dass sie auf andere Seen ausweichen.

    LG
    Detlev
  • Norbert Müller 29. Oktober 2012, 8:54

    Hab ich dort noch nie so gesehen. Klasse!
    LG Norbert

Informationen

Sektion
Ordner Kenia Oktober 2012
Views 1.420
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 5.2
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 108.0 mm
ISO 250