3.229 7

Hans F.


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

Bauernhof

Aquarell 24x37cm nach Eigenfoto

Kommentare 7

  • Wilmandrea 11. Dezember 2023, 20:50

    Sehr schönes Bild von Dir in gewohnter Qualität. Leider habe ich im Moment kaum Zeit für die FC und auch nicht zum malen. Aber ich schaue immer mal rein.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben schöne Weihnachten ???? 
    LG Andrea
    • Hans F. 11. Dezember 2023, 22:35

      Hallo Andrea, vielen Dank für deine netten Worte. Ich bin ja auch selten hier, öfter bin ich in einer Malgruppe in Facebook, dort gibt es viel zu sehen und auch sehr viel Meinungsaustausch. Aber selbst male ich auch eher selten. Ich hoffe du kannst schöne Weihnachten mit Familie verbringen. LG Hans                                                                                                           .
  • Laurus 26. November 2023, 18:43

    Ein sehr schönes Aquarell- wie gewohnt sehr gutumgesetzt.
    Freut mich sehr, das Du immer noch mit Leidenschaft dabei bist!
    Liebe Grüße
    Lars
    • Hans F. 26. November 2023, 19:50

      Hallo Lars, vielen Dank, ich freue mich auch von dir zu hören. Ja  ich tue noch was ich kann, und Spass macht es auch noch. Nur manchmal lässt die Konzentration nach, das ist das Alter ... lach. Schöne Grüße nach Berlin von Hans
  • Manfred Ruck 8. November 2023, 7:04

    Bin immer wieder begeistert von deinen gemalten Bildern !
    Grüße nach Leipzig
  • JamSen 7. November 2023, 20:37

    Ein ganz "typischer"  Hans.F....
    gelungen würd ich sagen
    LG Werner
    • Hans F. 7. November 2023, 21:14

      Danke, ja wir können alle nicht über unsere Schatten springen, ist ja auch gut so. LG Hans

Informationen

Sektion
Views 3.229
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ62
Objektiv ---
Blende 3.1
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 6.3 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten