1.228 2

Marianne Kaiser


kostenloses Benutzerkonto, Lahr/Schwarzwald

Bauarbeiten 4

aufgenommen am 29.03.2007
mit Ricoh caplio R3
optischer Zoom 7,1 (28-200)

Die Bauarbeiten fanden am "Palast der Winde" in Jaipur statt, was mir Gelegenheit gab, von oben zu fotografieren. ich war immer wieder verblüfft zu sehen wie die Frauen in ihren schönen Gewändern auf dem Bau, auch im Straßenbau, arbeiten.

Kommentare 2

  • Monika M.A. Becker 8. Juli 2007, 10:12

    ...dieses Foto erinnert mich an die Erzählung meines Sohnes, als er von einer Motorradtour durch Indien zurückkam, " ..ich habe gesehen wie sie in Indien Split herstellen, sie sitzen am Straßenrand und schlagen die Steine mit dem Hammer klein"
    das hast du sehr schön festgehalten.
    MB
  • Bettina S. 1. Juli 2007, 10:38

    boah, das ist ein echt hartes leben!
    lg bettina