3.160 7

Petra Cruno


kostenloses Benutzerkonto, Reutlingen

Kommentare 7

  • Alexander Strub 3. Oktober 2019, 18:17

    Das ist so ein Foto, so was kriegt man nie wieder.
    Ein schönes Tier, er sieht aus als strotzt er vor Selbstbewusstsein  -  man sieht ihm an das es ihm bei seinem neuen Frauchen/Herrchen gut geht.
    Tolles Bild, hier stimmte die zusammenarbeit zwischen Fotograf und Modell
    LG Alex
  • Katty H. Mira 17. September 2018, 23:11

    Wow
    Schön
    L.G
    Mir
  • marliewe 16. August 2018, 12:55

    Schön in der Bewegung aufgenommen. Kupierte Ohren finde ich furchtbar. Sie sind weder schön noch sinnvoll. Das soll aber den Wert des Fotos nicht schmälern. Da hast Du alles richtig gemacht.
    LG Marlies
    • Petra Cruno 23. August 2018, 23:42

      ja ich finde kupierte Ohren und andere Körperteile auch nicht für sinnvoll , dieser tolle Hund kam über einen Tierschutz zu seinem Besitzer.
  • Andreas Hurni 13. August 2018, 8:17

    sieht ein wenig aus wie dressurreiten (zugegebenermassen ohne reiter)

    gruss
    andreas
  • redfox-dream-art-photography 13. August 2018, 3:04

    Der Titel schlägt alles. *gg* Passt aber super!
    Genial, die Beinstellung.
    Eine großartige Hundefotografie.
    Top Bildaufbau, Licht, Perspektive, Schärfe und Bokeh!
    Feine Qualität!

    glg, redfox
  • Richard Coté 13. August 2018, 1:59

    Photographier un chien noir c'est pas facile et la c'est parfait , surtout avec le floue magnifique de l'arrière .
    ( FAVORIS ).