Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Thomas Illhardt


World Mitglied, Berlin-Reinickendorf

Kommentare 9

  • Uwe Lehmann 2. November 2006, 1:04

    klasse licht - extrem stark im ausdruck !!
    tolle arbeit - vg uwe
  • Carsten Schulze 1. November 2006, 19:42

    zauberhaft, ein wirklich schönes Bild und besser als die Farbversion.....
    Gruß
    Carsten
  • Michele Susanna 1. November 2006, 15:35

    Sehr schön.,
    grüsse
    michi
  • Uwe Sauerland 1. November 2006, 15:13

    Das gefällt mir deutlich besser als die bunte Fassung. (Ich Spielkind hätte vielleicht ein wenig von der Augenfarbe erhalten. :)

    Gruß Uwe
  • Stephan Zeidler 1. November 2006, 14:39

    Sagt mir auch mehr zu als die Farbvariante. Die Tonung passt zu ihr und dem Gesamtmotiv. Ich hätte oben enger beschnitten. Sonst gut.

    VG
    Stephan
  • Sabine Weibel 1. November 2006, 13:11

    Tonung gefällt mir sehr - mehr als die Farbvariante.....
    Bezgl. Schnitt (Kopf) schliesse ich mich Anton an - oder vielleicht noch nen Tick oben wegsäbeln, damit es richtig angeschnitten ist....
    Aber auch so ein wunderschönes zartes Portrait....
    LG, Sabine
  • Ronny S... 1. November 2006, 12:56

    Zartes Highkey, was in der Bearbeitung gelungen ist. Mir gefällt es sehr.
    Gruß
    Ronny
  • Anton Maltan 1. November 2006, 12:39

    mmhh,
    ich würde den Kontrast etwas verstärken,- und vielleicht hast du das Original noch - nicht den Kopf abschneiden.

    und Etwas mehr Schärfe fehlt m.M. noch.
    Grüße
    Anton
  • Lichträume 1. November 2006, 12:37

    sehr coole aufnahme und bearbeitung !

    gruß micha