Zurück zur Liste
bathed in the oil.....

bathed in the oil.....

5.123 7

T.L


kostenloses Benutzerkonto, Stockelsdorf

bathed in the oil.....

Mein erster Beitrag zur SOS Challenge....:)
.....Die vom Energieriesen zugesagten 20 Milliarden Dollar (etwa 16 Milliarden Euro) seien nur ein Grundstock der Hilfe, sagte BP-Chefökonom Christof Rühl auf einer Veranstaltung der Frankfurt School of Finance & Management.

„Das ist natürlich keine Obergrenze, sondern verbunden mit den potenziell nicht limitierten Forderungen in der Zukunft“, erklärte der Volkswirt.

Bedeutet: Die Schäden sind möglicherweise unbezahlbar!

warum?
warum?
T.L

Kommentare 7

  • hk2102 16. Juli 2010, 22:46

    Ein wirklich gelungenes Bild zum aktuellen Thema.......
    wirklich tolle bea
    LG Heike
  • T.L 1. Juli 2010, 16:57

    @ RheinLust.....mach das... ich bin gespannt :)....
    danke für eure Anmerkungen :)
    lg T.L
  • RheinLust 1. Juli 2010, 13:34

    Ich mag das Bild! (Hatte auch den BP-Gedanken, lade ich gleich mal hoch)

    Grüße,
    Kerstin
  • Carmen Mc Lean 1. Juli 2010, 13:05

    Normalerweise ist ein Oelbad gut fuer die Haut. Ob das die Tiere allerdings auch so sehen, bezweifle ich doch sehr. Der Vogel auf dem Felsen scheint es ja noch optimistisch zu sehen, aber vermutlich nicht mehr lange kann er seine Fluegel so ausbreiten. Ich habe das ungute Gefuehl, dass es dieses Mal weltweite Konsequenzen hat, wuerde mich sehr gerne taeuschen. Du hast ein brandaktuelles Thema herrlich in Szene gesetzt!
    LG Carmen
  • Inge Striedinger 29. Juni 2010, 23:43

    Niemand kommt ran an den SOS Knopf ... ich auch nicht. Sehr aktuell und gut umgesetzt!
    LG Inge
  • Blickfänger 29. Juni 2010, 21:30

    prima Beitrag...

    C.
  • Norbert Nelles 29. Juni 2010, 16:22

    So habe ich mir das vorgestellt;
    Klasse Idee und excellent umgesetzt!
    Bravo.
    LG Nelli

Informationen

Sektion
Views 5.123
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz