Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
BASF Ludwigshafen im Abendrot

BASF Ludwigshafen im Abendrot

780 3

Sebastian Stumpf


Free Mitglied, Schwetzingen

BASF Ludwigshafen im Abendrot

Ausflug mit Peter Risse und Michael am16.04. in Ludwigshafen.

Technische Daten:
Minolta Dimage 7 - 1sec - F:5,6 - ca.73mm - ISO 100

Peters Fotos:



Kommentare 3

  • Sebastian Stumpf 18. April 2003, 20:52

    @Peter:
    ich glaub mit dem Himmel hast du Recht. Wenn man alles blaue wegschneidet, wirkt es gleich ganz anders...
  • Peter Risse 17. April 2003, 23:38

    hier ist mir der Himmel im oberen Bereich noch zu hell (habe auch einige solche Aufnahmen).
    Wenn du den oberen Teil wegschneidest kommt eine ganz andere Wirkung rüber ....
    Ich will auf jeden Fall noch mehr sehen !!
    Ich habe z.Z leider keinen Upload frei, sonst hätte ich diese schon zur Diskussion gestellt:


  • Christian Kunick 17. April 2003, 19:39

    Hallo Sebastian,
    hat auch irgentwie etwas dein Foto,so mit den dunklen Gebäuden.Die Farben finde ich auch klasse.

    Gruß Christian