1.952 16

Jette S.


kostenloses Benutzerkonto, Hürth

barrete

Danke

Kommentare 16

  • Jette S. 23. Oktober 2008, 16:33

    lach.... haha...du und löschen, lass das mal schön da stehen!!!
  • Norbert Eßer 23. Oktober 2008, 1:08

    Aber der Lokationscout sollte nicht unerwähnt bleiben. Auch die Linse und das Fitting der Gardarobe..... echt seeeeeennnnnnsationelllllll. Ich bin im Grunde die ganze Zeit schon feucht im Schritt.




    (Ok, das letzte Bier war zuviel, morgn früh lösche ich allllllllllllllllles)


    :-)


    :-*


  • Jette S. 22. Oktober 2008, 22:21

    Allso,ich finde das das Model es auch besser machen hätte können, aber der Fotograf hat gute arbeit geleistet... bin ich sehr sehr sehr Stolz drauf!!
    Der hat echt was aus dem Model gemacht....
    herrlich....
    Bildbearbeitung auch sehr sehr gut
  • Rallumer 22. Oktober 2008, 21:16

    Oh ja jetzt sehe ich es auch - wunderbar symetrisch, expressiv mit tollem Ausdruch und genialem Schnitt und dann auch noch mit so einem phantastischen, talentierten Model...Martin ich bin neidich und entschuldige, das wir das werk nicht ausreichend gewürdigt haben - ist wirklich klasse!
  • Norbert Eßer 22. Oktober 2008, 20:03

    Ok, dann würd ich mal sagen:

    Das ist ein Bild das mir für immer in den AUgenglühen wird und dem ich das Atmen meines restlichen Lebens widme. Glorreich und Tadellos.
  • Jens Leonhardt 22. Oktober 2008, 19:37

    wundervolle Augen, schöne Arbeit
    Leo
  • Bebe... 22. Oktober 2008, 19:02

    find ich schön!
  • Norbert Eßer 22. Oktober 2008, 18:38

    Toll
  • Norbert Eßer 22. Oktober 2008, 17:38

    Ich bin ein Sesselpupsi!
  • Jette S. 22. Oktober 2008, 12:55

    @Stefan...
    der kommt auf jeden Fall mit, da bin ich mir sicher hihi!!
  • Rallumer 22. Oktober 2008, 12:43

    @ Jette: Geht mir genauso. Dann las uns doch mal was ausmachen. Zur Not auch ohne den Sesseltiger. Bis wir den mal aktiviert haben....
  • Jette S. 22. Oktober 2008, 12:38

    @Stefan...lach
    da hast du auch wieder recht, aber lass uns das echt mal in Angriff nehmen, möchte dich gerne auch mal wieder sehen!!!
  • Rallumer 22. Oktober 2008, 12:36

    @ Jette: Na klar nehmen wir Dich mit :-) Alleine mit dem Langhaar-Schmuddel ist ja auch langweilig....
  • Jette S. 22. Oktober 2008, 12:30

    @Stefan und Norbert...
    ihr wollte ier trinken gehen ohne mich mitzunehmen...nee nee nee....das geht aber nicht hihi
    Knutsch euch beide
  • Rallumer 22. Oktober 2008, 8:35

    Schön!!!

    Norbert Du hast aber auch überall, wo's schön ist, deine Finger drin. Dabei wollte ich gestern abend Kölsch mit Dir trinken. Wäre aber nicht so attraktiv gewesen, oK :-)

    Stefan