1.139 3

Marcus Baumgarten


kostenloses Benutzerkonto, Braunschweig

Bargteheide

Aufgenommen wurde dieses Foto in der Nähe von Hamburg mit einer EOS 500 und einem 400er Fuji Color. Genauere Angaben weiß ich nicht mehr, war aber aus der Hand geschossen.

Kommentare 3

  • † Regina Hübner 28. Februar 2010, 9:21

    Von Bargteheide, sehe ich leider hier nichts, dafür aber ein tolles Wolkenbild! Der Titel hätte vielleicht eher "Himmel über Bargteheide" heissen sollem?!

    Einen ganz lieben Gruß in ihre Heimatstadt, sendet.....
    Regina Beate
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 3. Februar 2007, 2:04

    schluchz..... mein heimatort !!! mensch, wo genau in bargteheide ist das denn aufgenommen????

    lg sigrid
  • Laki K. 15. August 2004, 21:32

    schönes Motiv, auch wenns aus der Hand "geschossen" ist