Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
856 8

Klaus Tesching


World Mitglied, Steinenbronn

Banyontree

Gigantischer Baum, genau am Startpunkt des Iron Man

Kommentare 8

  • Ingrid Bunse 16. April 2003, 15:21

    Der Banyantree in Lahaina / Maui ist sogar noch grössen, darunter wird sogar ein Flohmarkt veranstaltet. Und am Abend versammeln sich die Stare in diesen dicken Bäumen und veranstalten einen Höllenlärm... :-)
  • Klaus Tesching 4. April 2003, 10:36

    @Bruno
    Du hast vollkommen recht.
    HANG LOOSE

    lg, klaus
  • Der Hesse 4. April 2003, 0:38

    Er sieht aus, die ein typischer Insulaner. Damit meine ich aber nicht seine "Stämmigkeit" und boshaft war es auch nicht gemeint!!!
    Ich mag die Hawaiianer sehr, denn ich habe mal ein paar kennengelernt und seitdem schätze ich sie sehr. Vor allem, was ihre Lebensart betrifft---> da könnten wir uns ne Scheibe abschneiden!!
    LG
    Bruno
  • Klaus Tesching 3. April 2003, 23:59

    der Mann rechts ist Mr. Jo Banyon
  • Der Hesse 3. April 2003, 18:17

    Jo, die Bäume haben was...prima gesehen....der Mann rechts is aber auch ganz schön stämmig :-)))
    LG
    Bruno
  • Matthias Paulsen 21. März 2003, 17:23

    Beeindruckend.
    Hawaii soll ja einmalig sein, sagen sogar die Californier.

    Wollen die Jungs im Vordergrund am nächsten
    Iron-Man teilnehmen?
  • Regina D-Tiedemann 2. März 2003, 0:42

    Doller Baum,schönes Foto. Gruß Regina
  • Ricarda Grothey 1. März 2003, 23:36

    beeindruckender baum, ungalublich
    was hat der für ausmasse?
    hier werden die bäume ja abgehackt bevor sie dick werden 8-((
    Gruß
    Rici