1.016 6

Andr. Müller


kostenloses Benutzerkonto, Wiesbaden

Banking

Panasonic Lumix DMC-LC5

PS: Graustufen, Tonwert (Kontraste), dezente USM, Rahmen

Kommentare 6

  • Markus A. Bissig 24. Juni 2003, 20:50

    Hat mich doch noch kurz interessiert, wer mein Diskussionspartner in der kurzen war.
    So bin ich mit Freude auf Deine Fotografien gestossen.
    Die Arbeit begeistert durch die konsequente Abstraktion sowie der tadellosen Bildaufbereitung.
    Gruss aus der Schweiz:
    Markus A. Bissig
  • I. Q. 22. Juni 2003, 13:15

    Ich finde solche Detailfotos mit grafischer Wirkung immer wieder schön.
    Hier hätte ich noch ein wenig mehr das Weiß der Bank hervorgehoben (mehr Kontrast). Für mich persönlich könnte die Perspektive ruhig noch etwas dynamischer sein, auch wenn dann die angesprochene Ruhe verloren ginge, also evtl. ein tieferer Standpunkt, und die Balken etwas tiefer ins Bild nach hinten laufend.

    iq
  • Andrea Fries 21. Juni 2003, 23:33

    Tolles Detail und grafische Wirkung.

    vlg Andrea
  • Blende EinsAcht 21. Juni 2003, 9:56

    ... und da die bank online ist, isses "internet-banking" *g*

    schönes detail.

    lg
    barbara
  • Andr. Müller 21. Juni 2003, 0:17

    @ Tanja: Schön, dass das Bild es schafft, diese ruhige Stimmung rüberzubringen. Das Bild entstand nämlich zur besten Einkaufszeit mitten in Hannover, genau neben dem "Bratwurst-Glöckle". Ruhig war es da ganz bestimmt nicht! Außerdem hat es massiv nach Currywurst gerochen und ein Kind hat während der Entstehung des Bildes meinen Rücken mit Ketchup verziert.
    @ Rainer: Als fantasielos hatte ich dich bisher eigentlich ganz und gar nicht eingestuft... ;-)
  • Tanja Steele 20. Juni 2003, 23:34

    ja wirklich! find ich superschön das bild!
    für mich hat es so was ruhiges!
    schöne grafische wirkung

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.016
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz