Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
683 5

Volker Dehn


Basic Mitglied, Elsenfeld

Bank

Anmerkungen, Verbesserungsvorschläge und Kritik herzlich willkommen!

Kommentare 5

  • Marion Wolf 31. März 2008, 18:12

    Hier kann man bestimmt gut verweilen und die Landschaft genießen. Die Zeichnung des Himmels durch die Wolken macht sich sehr gut. Ich würde aber auch 'mal testen, wie das in s/w wirkt (obwohl mich die Farbe des Himmels nicht stört).
    LG Marion
  • Karsten H 30. März 2008, 23:23

    vom aufbau her find ich dein bild sehr gut. allerdings wirkt es beinahe wie ein colorkey in sepia...vg, karsten
  • .christine. 30. März 2008, 21:46

    weltuntergangsstimmung mit schöner weite!
    ich glaube, in sw mag ich so was auch lieber :-))

  • Lars Gabrysch 30. März 2008, 21:23

    Klasse Motiv! Noch ein bissel Schärfe, aber du hast bestimmt lange Belichtungszeiten?

    Gruß Lars
  • - dije - 30. März 2008, 21:22

    mir gefällt die Farbe des Himmels irgendwie nicht ;o) der Rest ist okay

    lg dije