2.302 6

Laura Saffioti


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

Kommentare 6

  • Joarquim 17. November 2013, 18:50

    Sehr ausdruckstarkes und einnehmendes Portrait!

    LG, Joachim
  • ThomSch 3. Juni 2013, 22:19

    Ein sehr schönes Portrait, das man sich länger anschaut; LG Tom
  • Andreas Kaiser 3. Juni 2013, 20:17

    Ein ganz großartiges Portrait! Sehr schöne Arbeit! :-)
  • Streetfotograf 3. Juni 2013, 19:55


    Da möchte man gerne Gedanken lesen können. Ein sehr eindrucksvolles und authentisches Kinderporträt.
    Ein Bild, dass man nicht so schnell aus seinen Gedanken verliert.
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Abend
    Theo
  • Dirk-Christian 3. Juni 2013, 14:27

    Ein gigantisch gutes SW-Kinder-Portrait ! Es scheint, als blicke man direkt in die Seele dieses kleinen Menschen. Seine Augen verraten, dass er es wohl nicht so einfach hat wie gleichalte Kinder in unserem Kulturkreis. Ein Tolles Foto, das zum Nachdenken anregt.
    Liebe Grüße
    Christian
  • † Thom Arnold 3. Juni 2013, 1:52

    Ein Foto, das nicht einfach ein Foto ist. Man schaut es nicht nur an, man nimmt es auf. Ich gratuliere Dir dazu.
    Einen lieben Gruß,
    Thomas

Informationen

Sektion
Views 2.302
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-Pro1
Objektiv Touit 1.8/32
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/280
Brennweite 32.0 mm
ISO 800