Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
375 3

Bande1

Diese Kinder leben in einem Flüchtlingsheim. Entstanden nach einer Hausaufgabenhilfe.
Kamera: Epson PhotoPC3000Z

Kommentare 3

  • Michael S - wupperbild 30. Dezember 2002, 22:39

    Hallo Gerhard,
    diese Erklärung ist wirklich hilfreich, denn der Begriff "Rasselbande" trifft genau.
  • Gerhard Buß 30. Dezember 2002, 16:39

    Hallo Michael,
    ich gebe zu, daß man so argumentieren kann. Ich für meine Person hatte aber eine "Rasselbande" im Kopf.
    Es sind einfach nur wunderbare und unkomplizierte Kinder.
  • Michael S - wupperbild 30. Dezember 2002, 14:48

    Das Bild ist gut; der Titel leider weniger gelungen, da er einen negativen Eindruck vermittelt, den ich im Bild nicht wieder finden kann.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 375
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz