1.294 3

H.arald P.reller


Premium (Pro), der Nähe von Erlangen

Band Adrian 21

Um mal wieder ein anderes fotografisches Thema auszuprobieren, nutzte ich die Gelegenheit, die Band ADRIAN bei einem Konzert abzulichten.

Kommentare 3

  • H.arald P.reller 8. Juni 2008, 21:31

    @all:
    Vielen Dank für Eure Anmerkungen!
    @Horst:
    Ich find's nicht schlimm, schliesslich fotografierte ich mitten in der Menge, da dürfen schon ein paar Rüben drauf sein....
    Hätte ich sie weggeschnitten, wären die Musiker zu viel angeschitten gewesen.
    VG,
    Harald
  • Horst-W. 2. Juni 2008, 12:38

    Sehr schön! Nur schade dass da unten einer die Rübe dazwischen hat...
    LG Horst
  • Matthias Endriß 1. Juni 2008, 16:42

    Die Adrian-Bilder sind zwar durch die Bank gut bis sehr gut... Das hier ist aber ein ganz besonders gelungenes. Szene und Lichtstimmung passen perfekt.
    LG Matthias