753 4

David Sattler


kostenloses Benutzerkonto

Bamboo

Ein Foto für's Wohnzimmer, wenn ihr wüsstet wie dieses Foto entstanden ist würdet ihr mich ohne Umwege wieder aus der Community kicken ;).... und was sind Ampelpflanzen?

Kommentare 4

  • Philippe G. 21. Februar 2010, 16:13

    Das ist doch ein gelungenes Foto. Die Schärfe sitzt auf dem gesamten Bambus und die Farben hast du gut hinbekommen. Allerdings weicht links das Blatt aus dem Rand, das andere leicht überbelichtet, ich würde es abschneiden.
    Gruß Philippe
  • JeNN-Y 21. Februar 2010, 16:06

    Also ich find des Pic echt super geil , auch den Schatten und passendes Format...
    Herzlich Willkommen in der FC...
    Wünsch dia imma gutes licht, des is nach meinen Erfahrungen des Wichtigste
  • Flo G.. 21. Februar 2010, 12:09

    klasse foto. schade nur, dass die spitze vom blatt abgeschnitten ist. aber vielleicht sieht es so ja wirklich schöner aus. der grünliche schatten ist cool.

    hier wird keiner so schnell rausgekickt. was meinst du, wie ich manchmal fotografiere! habe mir auch schon mit din a4 papier einen hintergrund gebaut, mit baustrahler winzige sachen beleuchtet und so weiter. egal, wie ein foto entstanden ist (und sei es noch so bescheuert) es zählt doch eigentlich nur, was zum schluss dabei rauskommt. ;)
    die geschichte hinter dem foto würde mich jedenfalls mal interessieren.

    ampelpflanzen sind übrigens hängepflanzen, die man in in so'ne art blumentopf mit seilen dran pflanzt und irgendwo aufhängt.

    grüße aus peine
    flori
  • fotographer 21. Februar 2010, 11:43

    du wirst Gründe haben.. aber was das Ergebnis betrifft finde ich es gelungen.
    Gruss dieter