505 7

Helmut G. Fell


kostenloses Benutzerkonto, Eltville am Rhein

Kommentare 7

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Helmut G. Fell 30. Oktober 2008, 9:11

    Hallo Wolfgang,
    Lob ist schnell verteilt. Bambi nennt sich die junge Dame, welche sich jedoch nie zu dem Bild aüßerte... So sehen die Bambi´s aus.
    LG Helmut
  • wolly-boy 29. Oktober 2008, 22:27

    *****************************************************
    Entschuldige, die sind alle des Lobes voll.
    Nur ich bin dumm:
    "Wo ist denn das Bambi?"
    LG. Wolfgang
    ******************************************************
  • MiaLux 22. August 2007, 11:26

    Heee.....Talent!
  • Claudia Jenniges 13. August 2007, 18:35

    Ich entnehme der Signatur, dass du ein von dir gezeichnetes Bild abgelichtet hast.
    Dies macht es für mich natürlich interessanter, als wenn "beliebige" Kunstobjekte fotografiert werden.

    Einen Blick für die Bildgestaltung kann ich dir nicht absprechen :)

    Danke für deine Anmerkungen, vielleicht sieht man sich ja mal wieder.
    Ich sehe mir nun noch ein paar Bilder von dir an, ob nun "Bildbilder" oder fotogrfierte.

    LG Claudia
  • Sandra Sprenger 27. Juli 2007, 19:14

    gefällt mir sehr gut
    lg sandra
  • Sunny Moon 9. Juli 2007, 8:21

    Gut gemacht! :-)
  • Seven Seconds 7. Juli 2007, 14:41

    Klasse !

    lg Jeanette

Schlagwörter

Informationen

Ordner HGF
Views 505
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz