Sandra Sprenger


kostenloses Benutzerkonto, Solingen
[fc-user:839011]

Kommentare 21

  • Tschei Pegg 19. August 2013, 8:35

    ich wünschte,
    du wolltest hier mal wieder,
    was du durchaus zeigen könntest...
    ;-)
  • Mattes 14. Mai 2009, 15:14

    Hallo Sandra,
    vielen Dank für Deine netten Worte.
    - springtime -
    - springtime -
    Mattes

    LG Martin
  • Lovely Gaze 21. Oktober 2008, 12:50

    Hallo Sandra,
    ich bin beigeistert !!!
    Du erschaffst genau die Art Stimmungen mit Deinen Bildern, die mich zu veranlasst haben auch mit der Fotografie zu beginnen.
    Ich hoffe es eines Tages so hinzubekommen.

    LG
    LG
  • jossi 28. Februar 2008, 20:56

    Vielen Dank! Das freut mich aber sehr dass es dir gefällt!

    Viele Grüße Jossi
  • Murat Bozdogan 25. Februar 2008, 18:21

    Hallo Sandra
    Danke für deine Anmerkung
    Das Auge
    Das Auge
    Murat Bozdogan
    Gruss
    Murat
  • Helmut G. Fell 11. Juni 2007, 14:15

    danke für die Erklärung zum Bilderrätsel. Übrigens: hübsches Bild im Profil! Helmut
  • Mister B. 7. Juni 2007, 17:37

    Hallo Sandra
    Ich hab mich gerade mal durch Deine Fotos geklickt und bin begeistert.
    Willkommen Buddy :-))
    Viel Spaß noch!
    Liebe Grüße, Stephan
  • Alexander Max Maier 6. Juni 2007, 14:27

    wunderschöne bilder. gratulation.

    grüße aus ulm, alex

    ps. -> www.crunchypix.com
  • Dietmar Deifuß 25. Mai 2007, 22:57

    Hallo Sandra,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Habe natürlich in Deinem Ordner auch mal herumgestöbert. Es sind sehr schöne grafische Bilder dabei, die mir gefallen.
    Die Farbspielereien gefallen mir besonders.
    KUNST !!!
    LG Dietmar

  • Peter Kr. 16. Mai 2007, 23:48

    Hallo Sandra,
    nachdem ich nun schon ein paarmal auf Deiner Seite gelandet bin und mir Deine Arbeiten wirklich sehr gut gefallen - sehr kreative Ideen - schau ich ab jetzt doch einfach regelmäßiger vorbei und setzt Dich auf meine Buddyliste
    Liebe Grüße
    Peter
    ...wohl bedacht
    ...wohl bedacht
    Peter Kr.
  • photo4you 16. Mai 2007, 15:58

    Hallo Sandra,

    durch zufall habe ich dein neustes werk gesehen udn bin dann zu deinem Fotohome gekommen, man merkt all deine Werke sind mitv sehr viel Liebe und Begeisterung gemacht....weiter so!

    ich nehme dich zu meinen Buddies um immer deine neusten Creationen zu sehen...

    LG
    enjoy

  • Helmut G. Fell 16. Mai 2007, 15:24

    ein sehr schönes Selbstbildnis dein Profilbild Lg Helmut
  • Tschei Pegg 9. Mai 2007, 20:43

    Harmonische Farbgestaltungen, andersartig und ungewöhnlich, aber nicht nur deshalb außergewöhnlich und gut. Interessante Perspektiven, kurz: die pics gefallen mir-oranje! Man sieht sich... ;))
  • Dennis Voigt 20. April 2007, 15:11

    Hallo Sandra,
    vielen dank für den Eintrag in mein Profil. Hoffe auch das cam bald geht. Werde öfters mal reinschauen bei dir.
    Viele Grüße Dennis
  • Heiko C. 26. März 2007, 20:34

    Hallo Sandra!

    Hast sehr schöne Bilder! Drum biste jetzt Orange....;-) Freu mich schon auf neue Flugzeugbilder von Dir....! ;-)

    Lg vom Schattenmann Heiko ;-)
  • 4 0
  • 100 243
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse