Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Bam, die verlassene Stadt

Bam, die verlassene Stadt

2.114 10

Hanne L.


World Mitglied, aus der Region Hannover

Bam, die verlassene Stadt

Bam , Iran
Update : Am 26.12.03 wurden große Teile dieser herrlichen historischen Altstadt durch ein Erdbeben vernichtet!Viele Menschen fanden den Tod.

Kommentare 10

  • Eifelpixel 10. September 2017, 13:00

    Eine sehr große prächtige Stadt
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Johann Dittmann 11. März 2010, 23:32

    Sehr beeindruckende Aufnahme, von dieser alten Stadt und Burganlage. Wundere mich nur, was nun noch steht?
    LG
    Hans von down under
  • Gazp . 26. Oktober 2008, 17:38

    good. .
  • Tuny Hilger 13. Mai 2008, 13:08

    du warst dort. herrliches zeitdokument.
    warum trifft es immer nur die ärmsten?
  • Inge Hoenekopp 30. April 2006, 23:50

    schön, Du hast es noch sehen duerfen...
  • Istvan Stefan 21. November 2005, 17:03

    +++
  • Katrin MeGa 11. Mai 2005, 13:36

    auch dieses Bild ist sehr faszinierend - ein Dokument! Dass da keine Touristen auf dem Bild sind, halte ich für keinen großen Zufall, die gibt's dort sicher sowieso nicht in Riesenmengen - oder?
    LG Katrin
  • Sabine Bk 30. Juni 2004, 16:21

    Was für ein Glück für dich, dass du Bam noch erleben durftest.

    LG Sabine
  • Franz Hois 12. Februar 2004, 16:41

    Hallo Hanne,
    Ich hab mir gerade deine Fotos angesehen, sind tolle Aufnahmen, vorallem die Menschfotos und nun stosse ich auf dieses Bild, durch dein Foto wird mir das Ausmass der Zerstörung durch das Erdbeben bewußt, hab durch meine Schwester die mit einer Rettungshundestaffel vor Ort war natürlich eine besondere Beziehung zu diesen wunderbaren Ort. So viele Epochen überstanden und dann ist in ein paar Sekunden alles zerstört und bringt unsagbares Leid für die Bevölkerung.
    lg franz
  • Wolfram Erhard 17. März 2003, 21:31

    Beeindruckend, die leere Ruinenstadt. Gefällt mir sehr gut, das Bild :-)
    Wie hast Du es geschafft, dass kein einziger Tourist auf dem Bild ist?
    Willkommen in der fc!!
    Gruß Wolfram

Informationen

Sektion
Ordner Iran 2001
Views 2.114
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz