Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
975 5

Volagmh


Complete Mitglied, Berlin

Kommentare 5

  • Frank Eberius 4. Januar 2007, 19:46

    1-17 :-) war vor 3 Tagen dort. Puhh da liefen so viele Hundchen rum, die allerhand hinterließen.
    Und es wurde sogar noch mit "frischem Fleisch" geworben. Aber ob das im Vordergrund befindliche gemeint war ?? ;-)
    Gruß Frank
  • G. Körner 26. Oktober 2005, 4:13

    @ Horst,

    es ist doch am Ballermann. Der Ballermann erstreckt sich von Ballermann 1-15 (oder so). Das Zentrum liegt natürlich zwischen Ballermann 5 und 6 mit der Bier- und Schinkenstraße, Bierkönig, Oberbayern und Megapark etc. War erst vor einer Woche wieder da und es war wunderschön.

    Gruß Günther
  • Volagmh 8. Juli 2005, 15:37

    Worauf Ihr so alles achtet ;-)
    Gruß und Dank
    Volker
  • Horst H.Petersen 6. Juli 2005, 19:54

    Nein das ist nicht am Ballermann , dass ist der Strand von El Arenal !!

    Gruss HorstHP
  • Dietmar Theobald 26. Juni 2005, 21:52

    Im Schatten der Palme ists doch viel schöner als am Ballermann...
    vg Dietmar