6.988 6

Paul Henri


Premium (Pro), Keltern

Balkonia

Wohngebäude in Stuttgart.

Kommentare 6

Bei diesem Foto wünscht Paul Henri ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Fotografie Fedler 19. Juni 2021, 13:48

    Hallo Henri,
    da konstruktives Feedback gewünscht ist:
    Du hast ein gutes Auge für einen klaren und strukturierten Blickwinkel, der meinem Geschmack voll gefällt. Du hast ein tolles Motiv mit klaren Linien und Strukturen. Versteck es nicht! Bring mehr Helligkeit ins Bild. Schon wenn ich nur die Bildbearbeitungsbox unter dem Foto hier in der fc nehme und Helligkeit voll aufdrehe bekommt das Bild für mich mehr WOW-Effekt. Die Sonne kann ruhig in Überblendung untergehen. Und wenn Du RAW hast spiel ein wenig mehr mit den HDR-Reglern. Das Bild verdient es. Gib ihm etwas Erhabenes und lass die Dreieckspitze vorne oben in die Unendlichkeit streben.
    Denn das Motiv hast Du klasse gesehen und fotografiert. Nur in der post production hätte ich noch etwas nachgearbeitet.
    • Fotografie Fedler 19. Juni 2021, 17:04

      Hallo Paul,
      mit Capture One hast Du das perfekte Werkzeug, spiel mal ruhig ein wenig an den Reglern. Das ist ja völlig ohne Risiko und mit der Y-Taste für den jederzeitigen vorher-nachher-Vergleich kannst Du in jedem Moment die Auswirkung überprüfen.
      Herzlich aus dem heißen Umfeld von Düsseldorf
      Peter
    • Paul Henri 19. Juni 2021, 17:15

      Hallo Peter, ich habe jetzt eine "hellere" Ausarbeitung.
      Wie kann ich das Bild hier in meine Antwort integrieren??
    • Fotografie Fedler 19. Juni 2021, 20:22

      Hallo Paul,
      keine Ahnung :( Nimm es für Dich als Anregung oder setz es einfach als neues Bild ein. Das alte kannst Du ja löschen, wenn Du willst.
    • Paul Henri 19. Juni 2021, 20:35

      Ah, ich habe es gefunden ...
      Man kann, ein hier schon veröffentlichtes Bild, über "Teilen" mit eine Fotomail verschicken.