Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
baldige Genesung für Thomas

baldige Genesung für Thomas

31.214 25

- Edith Vogel


World Mitglied, Hofbieber / Rhön

baldige Genesung für Thomas

Ich wünsche dir Thomas Leib gute Besserung
und alles Gute das du bald wieder bei
uns in FC sein kannst!

Thomas hatte im Juni einen Herzinfarkt
und ist zur Zeit am Bodensee in Reha!

Liebe Grüße Edith

Kommentare 25

  • Helmi S. 6. Juli 2011, 21:10

    Den Genesungswünschen für Thomas schließe ich mich gerne an. Du hast eine wunderbare Karte mit einem superschönen Text für ihn gemacht. Ich hoffe, daß Thomas bald wieder ganz gesund zu uns in die Fc zurückkommt.
    lg helmi
  • Margareta St. 6. Juli 2011, 12:17

    Lieber Thomas,
    ich schließe mich den vielen guten
    Genesungswünschen an. Das Bild
    von Edith und der Text dazu bereiten
    Dir so viel Freude, da muss es
    aufwärts gehen. Schön gemacht, liebe Edith.
    LG Margarete
  • Fritz Eichmann 6. Juli 2011, 10:35

    von mir auch alles gute..
    sehr schöne gestaltung
    fritz
  • Christel Ro. 6. Juli 2011, 10:08

    Auch ich möchte mich hier anschliessen, und wünsche Thomas weiterhin "Gute Besserung" und gute Zeit in der Reha.
    LG Christel
  • Angela 1711 6. Juli 2011, 8:32

    Eine wunderbare Karte!
    Auch ich wünsche Thomas weiterhin gute Besserung
    und das er bald wieder bei uns in der FC ist!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Uta Rg. 6. Juli 2011, 7:26

    Oh, das tut mir leid.
    Thomas Leib hat mir auch oft geschrieben...
    Ich wünsche ihm gute Besserung und eine erholsame Reha. Der Bodensee ist schön - da wird es helfen.
    Einen netten Gruß hast du für ihn gebastelt, liebe Edith.
    LG
    Uta
  • Trautel R. 6. Juli 2011, 6:49

    gerade erst gelesen: und er hat sich gefreut!
    lg trautel
  • Trautel R. 6. Juli 2011, 6:49

    eine sehr schöne kartengestaltung und sicherlich freut sich thomas sehr darüber.
    ich freue mich, dass er bereits zweimal wieder motive hochgeladen hat.
    lg trautel
  • Charly08 5. Juli 2011, 23:13

    Ganz wunderschön gestaltet,
    ich wünsche Thomas auch
    von Herzen gute Besserung.
    LG Gudrun
  • Reinhold Müller 5. Juli 2011, 23:10

    Da kann man doch nur wieder gesund werden. - Ich schließe mich den Genesungswünschen an.
    LG Reinhold
  • Gundi N. 5. Juli 2011, 22:19

    Diesen Genesungswünschen möchte ich mich gern anschließen. Auch ich hoffe, dass Thomas bald wieder auf die Beine kommt.
    LG Gundi
  • Ronny Tschirner 5. Juli 2011, 22:15

    Da wünsche ich auch gute Besserung. Deine schöne Aufnahme hilft beim heilen.
    LG Ronny
  • Hotzenwäldler 5. Juli 2011, 21:28

    das hier ist die amtliche Verpflichtung, schnellstmöglich zu genesen.

    Georg
  • ann margAReT 5. Juli 2011, 21:16

    auch ich schließe mit diesen wünschen von herzen an.
    gute besserung und,
    wichtig ist: gesund zu werden!
    beste genesungswünsche
    ann
  • Ilse Rehn 5. Juli 2011, 21:07

    dann auch gute Besserung von mir, er freut sich sicher über deinen wunderschönen Blumengruß , und so etwas trägt ja bekanntlich zur Genesung bei
    lieben Gruß ilse