1.476 6

Irina Braun


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 6

  • Jens La. 23. Januar 2010, 1:48

    In solch einer schönen Situation sollte man den Blitz einschalten, dann sind die Personen im Bild zumindest gut ausgeleuchtet.
    LG. Jens
  • Jü Wei 19. August 2006, 6:06

    eine wunderschöne Stimmungsaufnahme die du da eingefangen hast, ich liebe diese Bilder. Es würde super zu meiner Serie passen.
    allerdings muss ich Michael etwas recht geben.

    Ich hätte die Dame vielleicht etwas dunkler abgelichtet.
    Aber mach weiter bin auf weitere Bilder gespannt.
    LG
    Jürgen
  • Gunnar Krebs 19. August 2006, 1:28

    schliesse mich h.a. schmict an, finde das bild aber trotzdem auch super. hoffe viele gute bilder von dir zu sehen.

    gruss gunnar
  • H.A. Schmidt 19. August 2006, 1:07

    Schöner Sonnenuntergang.
    Leider ist das Model im Vordergrund durch das Gegenlicht unterbelichtet.
    Du solltest bei solchen Aufnahmen den Blitz zuschalten.
    LG Harald
  • Michael Hörnig 19. August 2006, 0:54

    kippen des horizonts leicht nach links, würd sagen netter urlaubsschnappschuss, doch leider auch rauschen und viel unschärfe drin.
    hoffe trotzdem noch viele bilder von dir zusehen.
    lg
    Michael
  • St. Weiß 19. August 2006, 0:44

    super Idee!!
    gut inzeniert !!

    freue mich auf weitere gute Bilder von Dir.

    Gruß
    Stefan