Zurück zur Liste
Balanced Rock - Sunrise

Balanced Rock - Sunrise

2.620 5

Dirk Hondelmann


Premium (World), Duisburg

Balanced Rock - Sunrise

Wahrscheinlich das meist fotografierte Motiv im Big Bend NP, trotzdem hatte ich es zum Sonnenaufgang für mich alleine.

Kommentare 5

  • gerla 26. März 2010, 19:22

    So sieht also die andere Seite aus. Sehr feine Steine!
    lg gerla
  • behm foto 24. März 2010, 21:07

    interessante Konstellation
    im besten Licht
    lg bernd
  • Timeless-Pictures 24. März 2010, 19:24

    Na Du Reisender. Wieder im Lande :) Schaut ja nicht schlecht aus. Lustig , dass auch diese Ecke solch wundervollen Formationen bereit hält. Besonders das warme Licht macht Dein Bild so sehenswert. Tolle Arbeit Dirk.


    VGA
  • antonio naranjo ojeda 24. März 2010, 17:22

    preciosso trabajo
  • Marc Maiworm 24. März 2010, 15:13

    Sehen wie Hinkelsteine im alten Frankreich aus;-)

    Klasse, wie sie in der Morgensonne aufglühen, du warst zur genau der richtigen Zeit dort! Schöne Positionierung der Archöffnung im goldenen Schnitt!

    Gruß Marc